Gästebuch!
Einträge: 21    |    Aufrufe: 21680

« Homepage    |    Eintragen »



 
Andi Emperor schrieb am 03.04.2017 - 11:19 Uhr

Hallo Leute,

eine schöne RTF habt ihr auf die Beine gestellt. Die Beschilderung wäre noch etwas verbesserungswürdig, ggf. 50 m vor einem Abzweig schon einmal und in einer richtigen Signalfarbe. Ansonsten war Strecke und Verpflegung Top. Weiter so.


E-Mail

Andreas schrieb am 29.03.2017 - 04:58 Uhr

Hallo Team RSC Wadersloh,
wird es bei eurer RTF am Sonntag eine Streckenverpflegung und Duschmöglichkeit geben?
Gruß aus Höxter
Andreas


E-Mail

Stockmeier Helmut schrieb am 28.03.2017 - 08:26 Uhr

Liebe Radsportfreunde aus Wadersloh,
wir vom RSC Rietberg wünschen euch für eure 1. RTF alles Gute, schönes Wetter und viele , viele zufriedene Teilnehmer!!
Wir sind dabei!
Helmut Stockmeier
-Tourenwart RSC Rietberg-


E-Mail

Helmut Stockmeier schrieb am 04.06.2015 - 17:18 Uhr

Liebe Wadersloher Radsportfreunde,
sind heute eure Möhne-Permanente gefahren. Sehr schön und angenehm!
Hat richtig Spass gemacht!
2 Radsportler vom RSC Rietberg


E-Mail

Udo schrieb am 25.05.2015 - 23:01 Uhr

Hallo Claudia,

schön, dass du uns am Samstag in Bimbach auf der 155er begleitet und ein wenig abgelenkt hast. Die Jungs waren glücklich und wie aufgedreht. Smiley
Wir haben uns am Sonntag ja leider verpasst. Nach dem hoch2louiis brauchte ich allerdings auch erst mal eine Dusche und du warst nach dem Marathon sicher schon abgereist.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer RTF im Teuto oder anderswo. Dann kannst du mir bei einer Tasse Kaffee auch verraten, wo du dich angemeldet hast. http://19873.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif

Viele Grüße aus Emsland
Udo


E-Mail

Ute schrieb am 29.03.2014 - 20:03 Uhr

Hallo,

nehmt Ihr am Donnerstag zum Anfängerkurs auch Liegeräder auf?

viele Grüße Ute


E-Mail

Frank schrieb am 29.03.2014 - 15:00 Uhr

Hallo Martin, deine Mallevideos sind klasse, bin ja auch einmal zu sehen.
Wir sehen uns in Bimbach.
Gruß, Frank aus Kirchlengern.


E-Mail

Luisp schrieb am 19.07.2013 - 15:26 Uhr

Hallo Horst, danke fuer die Glueckwunsche in meinem Gaestebuch. Es war ein ganz schoen langer weg bis zur Langdistanz, es hat sich aber gelohnt. Ich kann nur sagen immer wieder und deshalb habe ich mich auch fuer 2014 auch schon Angemeldet natuerlich in Roth. Gruss Luis Smilie


HomepageE-Mail

Axel Schmitz schrieb am 23.08.2012 - 23:05 Uhr

Hallo RSCler,
Vielen Dank noch mal für die sonnige Tour am Donnerstagabend (16.8.).
Ich würde mich freuen, mal wieder mit Euch zu fahren, wenn ich meine Schwester in der Bergstraße besuche.

Viele Grüße,

Axel (der Kölner aus München!)


E-Mail

David Smith schrieb am 28.06.2012 - 10:04 Uhr

Hallo Radler des Dreiländergiro in Nauders.

Andy und Julia haben von euch eine Jack Wolfskin Jacke gefunden. Wir nehmen sie mit nach Beckum. Ab dem 08.07.2012 sind wir wieder in Beckum erreichbar. U.U. sind wir beim Mastholter RTF. Bitte meldet euch unter unserer email, wem die Jacke gehört - dann können wir ein Treffen vereinbaren.

Bis bald und ein schönes Training heute!

Gruß David und Anja


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!